Am 10. Mai endete mit dem 9. Spieltag die Verbandsrunde 2025/2026. Der SK Freiburg-West hat daran mit sieben Mannschaften teilgenommen:
- 1. Mannschaft: 1. Platz Bereichsliga Süd 2
- 2. Mannschaft: 2. Platz Bereichsliga Süd 3
- 3. Mannschaft: 7. Platz Bezirksklasse
- 4. Mannschaft: 8. Platz Kreisklasse A
- 5. Mannschaft: 6. Platz Kreisklasse A
- 6. Mannschaft: 3. Platz Kreisklasse B
- 7. Mannschaft: 6. Platz Kreisklasse C
Die Saison verlief insgesamt erfolgreich: Alle Mannschaften konnte ihre Klasse halten. Die erste Mannschaft schaffte sogar den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga. Die zweite Mannschaft verpasste den Wiederaufstieg nur knapp.
Außerdem hat der SK Freiburg-West wieder eine klassische Vereinsmeisterschaft und eine offene Vereinsblitzmeisterschaft ausgerichtet. Die Vereinsmeisterschaft gewann Otto Metz mit 8,5 aus 9 Punkten. Vereinsblitzmeister wurde Simon Klotz.


